Suchfunktion

Buchen: Spielhalle überfallen

Datum: 16.03.2017

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.03.2017

Bargeld erbeutete ein Unbekannter bei einem Raubüberfall am Mittwoch in Buchen. Der maskierte Täter betrat kurz vor Mitternacht eine Spielhalle in der Amtsstraße, bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und forderte Geld. Als die Angestellte nicht reagierte, ging er zur Kasse und entnahm den Inhalt. Der Maskierte forderte dann von der Angestellten und dem einzigen anwesenden Gast deren Handy. Da beide keines dabei hatten, besprühte der Unbekannte sie mit Pfefferspray und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung alla hopp!-Anlage.

Der Täter ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat einen dunklen Teint und einen Dreitagebart. Der Mann spricht gebrochen Deutsch. Bekleidet war er mit einer dunklen, langen Hose und einer grau-schwarz kleingemusterten Kapuzenjacke mit schwarzem Bund.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder gesehen haben, in welche Richtung dieser nach der Tat weiter geflüchtet ist, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mosbach, Telefon 06261 8090, in Verbindung zu setzen.

Fußleiste