Suchfunktion

Bei Polizeikontrolle Haschisch sichergestellt

Datum: 05.03.2013

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und der Polizeidirektion Mosbach

Mosbach-Neckarelz. Fündig wurde am vergangenen Freitag eine Polizeistreife bei der Kontrolle eines 26-jährigen Mannes, der den Beamten auf dem Bahnhofsvorplatz aufgefallen war. Freiwillig händigte der Mann den Beamten knapp 200 Gramm Haschisch aus, das er mit sich führte und kurz zuvor in Mannheim gekauft haben will. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung und weiteren strafprozessualen Maßnahmen wurde der im Landkreis wohnende Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. 

Der Beschuldigte gilt bis zu einer etwaigen Verurteilung durch ein Gericht als unschuldig.

Fußleiste